Pferdecoaching Siegen – Beate Heupel – Pferdegestützte Persönlichkeitsentwicklung: Wie Pferde Ihnen in meinem Coaching neue Perspektiven eröffnen.

+49 171 3291734 | kontakt@pferdecoaching-siegen.de


Kostenlos Anmelden

Du bist hier
Genau Richtig,

wenn du folgendes erreichen möchtest:

+ volles Potenzial erkennen
+ selbstbestimmt leben
+ schneller deine Träume verwirklichen


JETZT KOSTENLOS anmelden

++ Kostenfrei & unverbindlich ++ Kostenfrei & unverbindlich ++ Kostenfrei & unverbindlich ++

Pferdegestütztes Einzelcoaching

Unsere
Möglichkeiten

+ Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung

+ Entscheidungshilfe in Orientierungsphasen

+ Entwicklung der eigenen Körperwahrnehmung

+ Reflektion des Selbstbildes und der Wirkung auf Andere

+ Führungskräftetraining und -mentoring mit Pferden

+ Stressbewältigung in Alltag, Beruf oder Familie

+ Überwindung von Hilflosigkeit, Ängsten und Blockaden

+ Trauerarbeit und Krisenbewältigung


TERMIN SICHERN

ENDLICH SELBSTBESTIMMT

Die Zukunft, die Du Dir wünscht!

Kommt dir das bekannt vor:

Du hast dir dein persönliches Hamsterrad geschaffen und bist im

Trott deines Alltags gefangen?

Dir fehlt oft die Motivation und das Feuer für deinen Alltag?

Dann buche noch heute dein kostenloses Beratungsgespräch!

unverbindlich

KOSTENLOS

Persönlich


TERMIN SICHERN

Dein Coach

Beate Heupel

pferdegestützter Coach

„Ich bin erfolgreiche Unternehmerin, Mutter und Pferdebesitzerin. Gemeinsam mit meinen Pferden helfe ich dir auf deinem Weg zur Zufriedenheit.“

MEHR ÜBER MICH

MEIN WERDEGANG

Meine Pferde haben mir stets geholfen, die Hürden und Stolpersteine in meinem Leben zu meistern. Diese persönliche Erfahrung bringe ich nun mit meinen 20 Jahren Berufspraxis als Ernährungs- und Fitnesscoach zusammen, um Menschen als zertifizierter pferdegestützter Coach nach Franziska Müller in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Zudem bin ich erfolgreich durch das „CAF Ausbildungszentrum für das Coaching mit Pferden“ von Claudia A. Friederich zertifiziert.


Pferdecoaching Siegen – Beate Heupel: MINDMIRROR®-Coach

Zertifizierter und ausgezeichneter Coach
für pferdegestütztes Coaching.


Zum KOSTENFREIEN ERSTGESPRÄCH

Sichere dir dein

KOSTENLOSES

BERATUNGSGESPRÄCH


JETZT KOSTENLOS beraten lassen