ENDLICH SELBSTBESTIMMT

Die Zukunft die Du dir wünscht!

FINDE DIE WAAGE ZWISCHEN

Karriere & Privatleben

Kommt dir das bekannt vor: Du hast dir dein persönliches Hamsterrad geschaffen und bist im Trott deines Alltags gefangen? Dir fehlt oft die Motivation und das Feuer für deinen Alltag?

„Wähle einen Beruf den du liebst und du wirst nie wieder Arbeiten müssen.“

– Konfuzius –

IN 5 SCHRITTEN

zu deiner Entwicklung

Du erlebst bewegende Momente mit der Feinfühligkeit meiner Pferde.

SCHRITT 1

Du kommst in Deine innere Kraft und Ruhe.

SCHRITT 2

Du erkennst Deinen Auftritt und deine Wirkung.

SCHRITT 3

Du erlernst ein sinnvolles Zeitmanagement.

SCHRITT 4

Du entdeckst weitere Potenziale in Dir.

SCHRITT 5

Du lernst mit Leichtigkeit Deinen Weg zu gehen.

Dein Beratungsgespräch

Hier erhältst du deine kostenfreie Situationsanalyse

Wo stehst Du gerade?

Wie ist Deine aktuelle Situation?

Wo willst Du hin?

Mein Angebot für Dich:

EINZELCOACHING

Flexibel – online oder live mit den Pferden.

Fill out my online form.

Ich bin Beate Heupel – pferdegestützter Coach !

Als Unternehmerin und Mutter musste ich immer wieder eine Arbeitswelt schaffen, die Familie, Beruf und eigene Bedürfnisse unter einen Hut bringen. Ich habe gelernt, mit Rückschlägen umzugehen und für mich selbst einzustehen. Die Pferde haben mir stets geholfen, die Hürden und Stolpersteine in meinem Leben zu meistern.
Zusammen mit meinen Pferden als Co-Trainer an meiner Seite, begleite ich Dich dabei mit Leichtigkeit Deine Potenziale, Stärken und Fähigkeiten zu entdecken. Somit lernst Du selbstbewusst und selbst bestimmt Deinen persönlichen Weg zu gehen!

„Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade draus!“

FEEDBACK RUNDE.

Laura,

Ich glaube, dass dies vor allem für Menschen wie mich (die wenig bis nie mit Pferden zu tun haben) sinnvoll ist, um die anfängliche Angst und Nervosität zu verlieren. …

… Auch im Hinblick auf eine Zielformulierung und auf das „Weiterkommen“ im Leben, Job etc. fand ich das Coaching sehr zielführend. Tatsächlich musste ich jetzt schon öfters wieder daran denken, was wir erarbeitet haben.

Sabrina,

Das Pferdecoaching hat so viel in mir bewegt und mich auf einen sehr guten Weg zur Genesung gebracht. Das, was ich im Coaching mit Beate und Bolino erreicht habe, hat bisher kein Arzt oder Psychotherapeut geschafft und dafür danke ich den beiden von ganzem Herzen …

Nadja,

Ich hätte nicht gedacht, dass in so kurzer Zeit so viel in mir bewegt werden kann.… Durch das pferdebegleitende Coaching konnte ich direkt in die Selbsterfahrung gehen und praktisch an meinen Themen arbeiten, was mein Selbstwertgefühl enorm gestärkt hat und mir nachhaltig ein gutes Gefühl gibt …